Was hört diese Frau, während sie am Strand in Goa Yoga macht?

Frau hört Musik am Strand in Goa

Die Bewegung, das Ambiente, die Musik – es lässt mich einfach von meiner nächsten Yogareise träumen…

Ich habe noch nie jemand mit Headset Yoga machen sehen.

Was hört diese Frau bei der Asanas Session?

Findest du das Musik, Mantras usw. beim Yoga unterstützen können? Oder sollte es eher ganz ruhig sein?

Robin Pratap

Robin ist Co-Founder von ASANAYOGA.DE und schreibt regelmäßig über Themen, welche die Yoga Community bewegen. Mit seinem indischen Background ist er schon früh mit Yoga in Berührung gekommen. Nach dem Sustainable Development Studium in Indien und England, ist sein Ziel eine innovative Plattform zum Wissensaustausch für Yogis zu gestalten.

8 thoughts on “Was hört diese Frau, während sie am Strand in Goa Yoga macht?

  1. Sasha says:

    Hhmmm, ich muss mich anschließen. Yoga besteht aus sehr viel mehr als der täglichen Asana Praxis. Yoga ist eine Erfahrenslehre die mit Atemübungen, Asanas, Konzentration und Meditation einhergeht. Oft wird Yoga als reine Körperübung dargestellt aber wenn man sich mit den alten Schriften beschäftigt, stellt man sehr schnell fest, dass es das nicht ist. Deine Seite ist sehr schön und informativ. Yoga beschäftigt sich aber mehr mit der “hässlichen” Seite des Menschens. Dem Ego, der Abneigung, der Ignoranz. Ich frage mich, ob dieses Video auch auf der Seite erscheinen würde, wenn die Praktizierende 55 Jahre alt und übergewichtig wäre.
    Generell finde ich deinen Ansatz gut, die Dinge wenig verkrampft und locker rüberzubringen. Vieles wirkt jedoch auch recht oberflächlich und kommerziell.

    • Anonymous says:

      Ja das trifft den Punkt, was ist Joga wirklich, wo her komme ich, was habe ich zu jetzt und hier zu lernen, wo hin gehe ich, hans e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.