Ostergeschenke Ideen gesucht?

ostergeschenke-ideen

Ostern steht vor der Tür. Ja, natürlich ist das eigentlich eher das Fest für die Kleinen. Es ist der Tag, an dem die Kids durch den Garten laufen und unter jeden Busch, hinter jede Hecke und in jeden Baum schauen, um noch mehr Schokolade oder Ostereier zu finden. Aber ist es nicht auch schön, wenn man den großen Liebsten eine kleine Freude bereitet? Wir finden schon und haben unseren Shop nach Ostergeschenke Ideen für Yogis und Yoginis durchforstet.

Außerdem haben wir für euch auch noch eine Überraschung! Wir schenken all unseren Yogis und Yoginis 24h kostenfreie Versandlieferung. Alles was ihr dafür tun müsst ist: Gebt einfach den Code happyeaster am Ende eurer Bestellung ein und schon werden eure Ostergeschenke Ideen kostenfrei innerhalb von 24 Stunden zu euch nach Hause geliefert.

Klingt gut? Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern!

Gar nicht so einfach diese Ostergeschenke Ideen… Wir haben einen tollen Überblick und ein Special nur für euch, liebe Asanayogis!

1Ostergeschenke Ideen für Durstige: Die Energy Glasflasche

Aus unbedenklichen Materialien gefertigt, ist diese coole Energy-Glasflasche perfekt für alle Yogis, die sich unterwegs und zuhause von den gesundheits- und umweltschädlichen Plastikvarianten verabschieden wollen. Sogar in der Verschlusskappe finden sich keinerlei PVC, Bisphenol A (BPA) oder Phthalate. Für einen besseren Griff und aus Schutz vor Bruch ist die Flasche von mehreren Gummibändern umrundet, die – entsprechend den Chakras – in acht verschiedenen Farben erhältlich sind: in Orange, Weiß, Grün, Gelb, Rot, Hellblau, Blau und Violett. Welche Farbe für deinen Energiefluss am sinnvollsten ist, kannst du mithilfe der Übersicht bei den Chakra- Armbändern herausfinden. Der Clou des Ganzen ist der eingebaute Chip: Auf ihm sind spezielle Informationen angelegt, die positive Schwingungen verursachen, welche die Flüssigkeit in der Flasche jeweils neu strukturiert. Somit entfaltet das Wasser eine stressreduzierende und heilende Wirkung. Zu den eingelagerten Informationssätzen gehören etwa bestimmte Musik, Mantras, Pranas und Gebete, aber auch Gedanken, Licht, Zahlen und Farben.

Gefertigt ist die Energy-Glasflasche aus reinem und recyclebarem Glas, also hauptsächlich aus Sand gewonnener Kieselerde. Das Fassungsvermögen beträgt insgesamt 650 ml. Ein Zertifikat bestätigt die harmonisierenden und verbesserten Eigenschaften des Wassers aus dieser Flasche.

2Ostergeschenke Ideen für Aktive: Die Liforme Yogamatte

Keine schiefen Asanas mehr, keine Angst, die Knie zu weit vor- oder die Füße zu weit zurückzustellen: Nach umfangreichen Forschungen waren es erfahrene Yogalehrer, die zur perfekten Ausrichtung deiner Haltungen smarte Orientierungspunkte in Form von stylischen Yoga-Symbolen auf die Matte gebracht haben. Damit wird die Yogamatte nicht nur zur verlässlichen, rutschfesten, griffigen und weichen Unterlage, sondern gleichzeitig zu deinem eigenen stillen Yoga-Berater.

Improve your practice – als Anfänger sowie als Profi!

Die Liforme Yogamatten bestehen aus einer strapazierfähigen Basis aus Naturkautschuk, gefüllt mit einer Innenpolsterung und einer Öko-Polyurethan-Oberfläche.

Alle Materialien – inklusive der Tinte für die Zeichnungen – entsprechen modernsten ökologischen Standards und sind 100 % frei von PVC und Schadstoffen (wie Blei oder Cadmium). Mit einer Länge von 185 cm und einer Breite von 68 cm ist die Matte etwas größer als der Durchschnitt, dabei wiegt sie nur 2,5 kg.

Im Lieferumfang sind sowohl eine Yogamatten-Tasche als auch eine umfangreiche Broschüre mit Pflege- und Reinigungshinweisen enthalten.

3Ostergeschenke Ideen für Bequeme: Die Manduka Essential Legging

Die knöchellange Manduka Yogahose besteht aus einer Mischung von recyceltem Polyester und flexiblem Elasthan. Damit verschaffst du nicht nur dir größte Bewegungsfreiheit und besten Tragekomfort, sondern tust gleichzeitig etwas Gutes für unseren Planeten und unterstützt eine nachhaltige, abfallreduzierende Produktion.

Was auch immer du in Yoga, Pilates und deinen Freizeitaktivitäten vorhast: Diese Legging wird dich garantiert bestens dabei unterstützen. Der Vier-Wege-Stretch sorgt dafür, dass sich der Stoff perfekt an deinen Körper anschmiegt, ein extra breiter und weicher Bund an der Hüfte gibt zusätzliche Stütze und Bewegungsfreiheit vor allem bei Dreh- und Beugebewegungen und verhindert ein Verrutschen.

Na, seid ihr fündig geworden? Habt ihr schon Ostergeschenke Ideen? Dann schreibt uns das doch in die Kommentare!

by Anne Steinbach

One thought on “Ostergeschenke Ideen gesucht?

Leave a Reply

Your email address will not be published.