Yoga Wissen: Wie gut kennst du dich im Yoga aus?

Yoga Wissen

Na, wie lange machst du schon Yoga? Hast du gerade erst angefangen? Macht nicht’s! In den nächsten 10 Fragen wirst du nicht nur eine Menge lernen, sondern dein eigenes Yoga Wissen auf die Probe stellen.

Finde JETZT in 10 Fragen heraus, wie gut DU dich schon im Yoga auskennst!

♡ ♡ ♡ Viel Spaß beim Mitmachen ♡ ♡ ♡

3 thoughts on “Yoga Wissen: Wie gut kennst du dich im Yoga aus?

  1. Dieter Brehm says:

    Servus Senta,
    nettes Quiz, hat Spass gemacht, auch wenn ich der bisher schlechteste bin. Allein, ich weiß ja warum: mich haben die Namen der Asanas noch nie wirklich interessiert. Hat mein persönliches Üben bisher nicht beeinträchtigt 😉

  2. Bernd Götzl says:

    … sehr gut. Mehr davon. Wundervolle Möglichkeit um sein yogisches Wissen aufzufrischen – auch wenn manches hinterfragt werden muss … Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *