Mit dem ULTIMATIVEN HOME YOGA KURS bekommst DU:

Den Online Kurs bestehend aus über 20 Videos und tollen Rezepten für mehr Energie im Alltag.


 

bg_image

Detox Yoga
Loslassen und Entgiften

Entgifte deinen Körper und Geist mit dem Detox Yoga Programm. Fühle dich leichter und schaffe eine positive Veränderung in deinem Leben.
bg_image

Core Strength
Yoga für schöne Bauchmuskeln

Der Core Strength Kurs stärkt deine innere Mitte. Tanke dich voll mit positiver Energie und gehe mit voller Kraft in den Alltag.
bg_image

Body & Mind Yoga
Erdung und Entschleunigung

In einer hektischen Welt hilft dir Body & Mind Yoga im Moment zu leben. Nimm dein Leben in die Hand und lasse die Welt ein wenig langsamer drehen.

Der ULTIMATIVE HOME YOGA KURS für mehr Energie

für nur

49€


Ja, ich möchte jetzt Yoga Online machen

Jetzt entgiften, Kraft tanken und entschleunigen.


 

say hello zu deiner yogalehrerin annika isterling

annika-testimonial

Annika Isterling ist Yogalehrerin und macht seit über 15 Jahren Yoga. Sie organisiert nicht nur Yogareisen in alle Welt, sondern ist auch eine große Inspirationsquelle für viele Yogis. Dabei schlägt Annika immer die Brücke zwischen alter yogischer Weisheit und dem modernen Leben. So können die Teilnehmer möglichst viel für sich mitnehmen und die ganze positive Wirkung von Yoga erfahren.

Du wirst von uns in einem 7-Wochen Home Yoga Kurs, dazu motiviert regelmäßig Yoga zu machen und dich gesund zu ernähren. Du bekommst 21 inspirierende Yoga Challenges (2-3 mal die Woche) und wöchentliche Rezeptvorschläge, um zu entgiften, mehr Kraft zu tanken und zu entschleunigen.

✓ 7 Wochen Yoga & Happiness Programm
Ein ganzheitliches Konzept mit den Komponenten Detox, Core Strength und Entschleunigung. Auch nach den 7 Wochen verfügbar.

✓ Direkt loslegen
Alle Yoga Videos sind online verfügbar, von überall abrufbar und leicht verständlich.

✓ Für Anfänger und Fortgeschrittene
Hier kommt jeder auf seine Kosten – Von Einsteigervideos bis zum Yoga Handstand ist alles dabei.

✓ Auf allen Geräten abrufbar
Auf dem Laptop, Smartphone, Tablet oder sogar am TV.

✓ Yoga – Wo immer du willst
Mache dein Yoga zu Hause, im Urlaub, am Strand, im Park oder während der Mittagspause auf Arbeit.

✓ Motiviert durch Yogalehrerin Annika Isterling
Annika macht Yoga seit über 15 Jahren und ist dein Coach für mehr Energie im Leben.

✓ Unterstützende Rezepte
Entgiften, Entschlacken, Kraft tanken und zur Ruhe kommen. Du bekommst tolle Rezepte zum Nachmachen.

✓ Kein Risiko & Geld zurück Garantie
Sollten wir unwahrscheinlicherweise deine Erwartungen nicht erfülllen, erstatten wir dir den Kaufpreis. Ohne wenn und aber.

Video Kurs Vorschaubilder
Diana
Als Bewusstseinscoach & Autorin schafft Yoga für mich einen erdenden Ausgleich. Mit dem Online-Kurs von ASANAYOGA bin ich in meiner Yoga-Praxis nicht nur zeitlich und räumlich flexibel – ich habe zudem mit Annika eine ganz charmante, süße, echte, nahbare und kompetente Yoga-Lehrerin an meiner Seite und fühle mich wohlig aufgehoben. Die Länge der Videos finde ich gut gewählt und die gemeinsamen Entspannungssequenzen am Ende schaffen für mich noch mehr Vertrauen und Nähe. Alles in Allem: Die Videos versprühen eine angenehme & professionelle Atmosphäre, bieten einen offenen & erfahrenen Coach, sowie eine moderate Geschwindigkeit und themenorientierte Übungen mit einer kraftvollen Basis-Energie. Als Ästhetin von frischer Yoga-Mode wurde ich auch hier mit tollen Outfits an Annika inspiriert. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Kurse mit neuen Schwerpunkten – I like. I like. I like!
Diana / GLÜCKSKIND Services