Malas – Edle Ketten aus Sandelholz

Mala-Ketten

Sandelholz gilt in Indien als heilig und findet vielseitige Verwendung in Mala Ketten. Der sanfte Duft des Sandelholzes besänftigt die Götter, hat einen kühlenden, beruhigenden Effekt und unterstützt den Geist sich in der Meditation zu fokussieren.

Das Rosenholz Mala wird Ganesha dem „Zerstörer der Hindernisse“ zugeordnet. Rosenholz besitzt einen leicht süßlichen rosenähnlichen Duft, hat wärmende Eigenschaften und soll vor negativen Energien schützen.
Hergestellt in sorgfältiger Handarbeit von unserem Partner in Haridvar Indien.

Trusted Shop Bewertungen – Das sagen Kunden

Sandra
Sehr schöne Mala. Der Duft nach Sandelholz ist übertrieben stark. Nachdem ich die Mala nun einige Tage gelüftet habe wird’s besser. Da ich so viel Freude dran habe gibts trotzdem 5 Sterne.
Sandra