Der große Yoga-Test: Welcher Yogatyp bist du?

yogaquiz

Yoga ist nicht gleich Yoga und auch nicht jeder Yoga-Liebhaber praktiziert die Asanas mit dem gleichen Ziel.

Mit dem großen Yoga-Test kannst du in 10 einfachen Fragen herausfinden welcher Yogatyp du bist.

Bist du ein:

  • Flexi Yogi
  • Fit Yogi
  • oder Relaxed Yogi?
  • __

    Alle Ergebnisse auf einen Blick

    RELAXED YOGI:

    entspannte-yogatyp

    Du machst vor allem Yoga um dich zu entspannen, deinen Alltag zu entschleunigen und deine Akkus wieder aufzutanken! Also, ab auf die Matte und tief durchatmen!

    Wähle in der Asana Rebel App (asanarebel.com) „Be Relaxed“ als Ziel und wir helfen dir Stück für Stück dein yogisches Ziel zu erreichen! JETZT downloaden und loslegen!

    Finde hier noch mehr über Entspannung durch Yoga heraus.

    FIT YOGI:

    kraft durch yoga titel

    Du machst vor allem Yoga um so richtig fit zu werden, um deinen Körper herauszufordern, dein Herz-Kreislaufsystem zu trainieren und dir den ultimativen Energiekick zu geben! Also, ab auf die Matte und los geht’s!

    Wähle in der Asana Rebel App (asanarebel.com) „Be Fit“ als Ziel und wir helfen dir Stück für Stück dein yogisches Ziel zu erreichen! JETZT downloaden und loslegen!

    Finde hier noch mehr über Fitness durch Yoga heraus.

    FLEXI YOGI:

    yogatyp-flexible-titelbild

    Du machst vor allem Yoga um flexibel zu bleiben, um deine Bänder geschmeidig zu halten und deine Faszien zu straffen! Also, ab auf die Matte und los stretchen! Denn Yogis rosten nicht.

    Wähle in der Asana Rebel App (asanarebel.com) „Be Flexible“ als Ziel und wir helfen dir Stück für Stück dein yogisches Ziel zu erreichen! JETZT downloaden und loslegen!

    Finde hier noch mehr über Flexibilität durch Yoga heraus.

    Welcher Yogatyp kam im Quiz Ergebnis bei dir heraus?

Melissa Schumacher

Ich bin Reisebloggerin bei indojunkie (https://indojunkie.com/), Yogi-Wannabe, Rettungstaucherin und Backpacking-Enthusiastin mit viel Liebe für Umwelt und Natur. Meine endlose Energie fließt in meine Projekte und Studien, ins Yoga und Tauchen und in die Erweiterung meiner Komfort-Zone durch das Entdecken der Welt mit dem Rucksack. Mein Yoga-Stil setzt sich aus unterschiedlichen yogischen Philosophien von Indonesien, Süd-Korea, der Türkei und Deutschland zusammen. Mein Lieblingsort für einen Yoga-Urlaub ist Bali (https://indojunkie.com/category/bali/).

4 thoughts on “Der große Yoga-Test: Welcher Yogatyp bist du?

  1. Pingback: Welcher Yogatyp bist du? Ein Yoga-Quiz von Asanayoga.de – YOGA AND LIFE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.