Zu viel Hautkontakt bei der Yogastunde? Super lustiges Video von Srsly!

Dieses Video ist sehr lustig – aber in einigen Yoga Studios die traurige Wahrheit. Insgesamt eine gut gemachte Parodie zu den überfüllten Yoga Klassen im hippen New York.

Der beste Moment für mich 🙂

„Bring in the Groupon people“

Ein Dankeschön an Danielle Gibson und Alexandra Fiber von Srsly! Hier gibt es noch mehr lustige Videos von den beiden.

Robin Pratap

Robin ist Co-Founder von ASANAYOGA.DE und schreibt regelmäßig über Themen, welche die Yoga Community bewegen. Mit seinem indischen Background ist er schon früh mit Yoga in Berührung gekommen. Nach dem Sustainable Development Studium in Indien und England, ist sein Ziel eine innovative Plattform zum Wissensaustausch für Yogis zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.