Kostenloser Versand ab 29€*

Rückgabe

Wir sind ein Unternehmen mit Herz und stecken viel Liebe und Energie in ASANAYOGA:

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das oberste Gebot. Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir als Kunden behandelt werden möchten. Tolerant, fair und ehrlich. 

Solltest du unzufrieden mit deiner Bestellung sein oder das Gefühl haben, nicht fair behandelt worden zu sein: Schreib uns eine E-Mail an happy@asanayoga.de.

Falls du einen Artikel zurücksenden oder umtauschen willst verwende bitte das Rücksendeformular, du bekommst von uns ein Rücksendelabel mit dem die Rücksendung innerhallb Deutschland und Österreich für dich kostenlos ist! Alle rechltichen Details zu Rücksendung findest du im Widerrufsrecht.

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.