Wie diese Yoga Familie zum Internet Hit wurde

Wie diese Yoga Familie zum Internet Hit wurde

„Es ist einfach so passiert“, sagte Laura Kasperzak, als sie von Journalisten gefragt wurde, wie sie zu so vielen Instagram Followern gekommen ist – Mittlerweile folgen ihr schon über 1 Millionen Menschen!

39

 

38

 

Sie ist 36 Jahre und sieht sich selbst als Yoga-Mama 🙂 Dabei übt sie fleißig Asanas mit ihren 2 Kindern und Mann.

 

33

 

34

 

Laura arbeitet Vollzeit für eine Softwarefirma, unterrichtet 2 Mal in der Woche Yoga. Einfach eine Powerfrau, Wahnsinn! Sie sagt dazu:

„… es ist schwer alles unter einen Hut – das bedeutet früh morgens aufzustehen. Um diese Zeit mache ich meistens Yoga.“

 

37

 

36

 

Flexibilität scheint bei Laura in der Familie zu liegen. Die inspirierenden Fotos zeigen ihre 4 Jahre alte Tochter und ihren 8 Jahre alten Sohn. Alles hat angefangen, als die Kinder beim Yoga einfach mitmachen wollten.

 

 

 

Es gibt ein paar einfache Yoga Übungen, die Eltern mit ihren kleinsten gemeinsam machen können. Im Yoga Journal gibt’s dazu 10 Anregungen mit bebilderten Asanas.

 

31

 

30

Sharing is caring 🙂

Robin Pratap

Robin ist Co-Founder von ASANAYOGA.DE und schreibt regelmäßig über Themen, welche die Yoga Community bewegen. Mit seinem indischen Background ist er schon früh mit Yoga in Berührung gekommen. Nach dem Sustainable Development Studium in Indien und England, ist sein Ziel eine innovative Plattform zum Wissensaustausch für Yogis zu gestalten.

2 thoughts on “Wie diese Yoga Familie zum Internet Hit wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.