Yoga Quiz: Welche Yogamatte passt zu dir?

yoga-quiz-yogamatte

Bei der Suche nach der richtigen Yogamatte ist es wie bei der Suche nach dem perfekten Partner: Die Auswahl ist viel zu groß, aber nicht jede/r passt zu dir.

Finde JETZT in 10 Fragen heraus, welche Yogamatte perfekt für DICH ist!

♡ ♡ ♡ Viel Spaß beim Mitmachen ♡ ♡ ♡

Melissa Schumacher

Ich bin Reisebloggerin bei indojunkie (https://indojunkie.com/), Yogi-Wannabe, Rettungstaucherin und Backpacking-Enthusiastin mit viel Liebe für Umwelt und Natur. Meine endlose Energie fließt in meine Projekte und Studien, ins Yoga und Tauchen und in die Erweiterung meiner Komfort-Zone durch das Entdecken der Welt mit dem Rucksack. Mein Yoga-Stil setzt sich aus unterschiedlichen yogischen Philosophien von Indonesien, Süd-Korea, der Türkei und Deutschland zusammen. Mein Lieblingsort für einen Yoga-Urlaub ist Bali (https://indojunkie.com/category/bali/).

2 thoughts on “Yoga Quiz: Welche Yogamatte passt zu dir?

  1. Anita says:

    Etwas unglaubwürdig wird der Test dadurch, dass bei ca 7 (zT bewusst sehr) unterschiedlichen Antwortkombinationen stets das selbe Ergebnis rauskam: der bodenständige Yogi. Entweder ist die Auswahl der Matten stark eingeschränkt oder der Test ist ein irreführendes Werbeinstrument für besagte Asana Matte. Schade, ich hatte mich anfangs sehr über das Angebot eines solchen Tests gefreut.

    • Robin Pratap says:

      Hi Anita, danke für deine Meinung. Es ist das erste mal, dass wir einen Produktratgeber in Form eines Quizzes gemacht haben. Und sicher nicht das letzte Mal, denn es haben in wenigen Tagen schon über 2000 Yogis mitgemacht! Jetzt geht es darum diesen Ansatz weiterzuentwickeln.

      Es gibt für den Anfang 4 mögliche Ergebnisse: ASANA Yogamatte ECO, Magic Carpet, Manduka und die Schurwollmatte.

      Nach 1-2 Wochen schauen wir uns das Ergebnis an und verbessern den Produktratgeber. LG, Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.